Peeq Pro: Entdecken Sie unser Angebot für Professionelle Kundenservice

Rückgaben

Wie lauten die Rückgabebedingungen?

Ein Artikel wird nur dann zur Rückgabe angenommen, wenn er alle unsere Rückgabebedingungen erfüllt.

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Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Bitte befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen und zurücksenden möchten. Der Widerruf ist nicht in allen Fällen möglich, es gibt einige Bedingungen für den Widerruf.

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Kann ich meine Rücksendung verfolgen?

Das Transportunternehmen, das Sie für die Rücksendung Ihres Produkts an uns gewählt haben, wird Ihnen in den meisten Fällen einen Link zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen.

 

Wie funktioniert die Erstattung meiner Rücksendung?

Nachdem wir überprüft haben, dass Ihre Rücksendung alle Bedingungen erfüllt, wird das Geld auf die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie bei Ihrer Bestellung in Mollie gewählt haben (Online-Zahlung oder Banküberweisung). Der Betrag für die Rücksendung wird auf dieselbe Kreditkarte gutgeschrieben.

Haben Sie noch Fragen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Stornierung Ihrer Bestellung ist nur möglich, wenn wir sie noch nicht bearbeitet haben. Wir raten Ihnen daher, sich so bald wie möglich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um zu prüfen, ob eine Stornierung noch möglich ist. Wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist, können Sie Ihre Bestellung nach Erhalt jederzeit zurücksenden.

 

Meine Bestellung ist beschädigt, fehlerhaft, falsch oder unvollständig. Was nun?

Füllen Sie das Kontaktformular mit so vielen Details wie möglich aus und versuchen Sie, das Problem so gut wie möglich zu beschreiben. Sie können sich auch jederzeit direkt an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems helfen wird.

 

Welche Ausnahmen gibt es beim Rückgaberecht?

Es gibt einige Ausnahmen vom Rückgaberecht:

  1. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Produkte, die für den Kunden individuell angefertigt wurden, für Maßanfertigungen oder für Produkte, die eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind.
  2. Das Widerrufsrecht gilt nicht für gebrauchte, beschädigte oder unvollständige Artikel.
  3. Das europäische Widerrufsrecht gilt nicht für Geschäftskunden (d. h. Kunden mit einem Firmennamen und/oder einer Mehrwertsteuernummer).
  4. Das europäische Widerrufsrecht gilt nur für Bestellungen, die in die 28 EU-Mitgliedstaaten + Island, Liechtenstein und Norwegen geliefert werde
Kann ich ein Produkt umtauschen?

Ja, Sie können ein Produkt umtauschen. Dies geschieht, indem Sie eine neue Bestellung mit dem gewünschten Produkt aufgeben und dieses bezahlen.

 Schicken Sie den Artikel, den Sie umtauschen möchten, an uns zurück. Vergewissern Sie sich, ob das Produkt unseren Rückgabebedingungen entspricht, denn die Rücksendung geht immer zu Ihren Lasten. Möchten Sie einen Artikel umtauschen, weil wir ihn falsch geliefert haben? In diesem Fall übernehmen wir selbstverständlich alle Rücksendekosten.

Haben Sie noch Fragen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.